Karriere

Dein Start bei uns

Kennst du noch diese Männer? Braun gebrannt, muskulös und wetterfest? Man sieht sie nicht mehr oft. Die richtig anpacken können, die ihr Handwerk verstehen und nie müde werden. Bei uns gibt es sie noch und wir tun alles dafür, dass es auch so bleibt. Wir bilden richtige Dachdecker aus, die im Anschluss fachlich ordentlich was draufhaben und überall einsatzbereit sind. Unsere Jungs sind noch vom alten Schlag, auch wenn sie jung sind. Unsere Dachdecker fahren Auto mit Hänger vorwärts und rückwärts. Wir sind ein lustiges Team, wir haben Spaß bei der Arbeit, auch wenn es anstrengende Tage sind.


Du bist solch ein Mann - oder du willst einer werden? Du bist eine starke Frau und willst zu uns ins Team? Dann bewirb dich in unserer Firma und wir machen etwas Gutes aus dir.

Informationen rund um die Dachdeckerausbildung findest du in einem Film von WIRDACHDECKER: Komm mit nach oben.

Dacharbeiten Dachsanierungen Dachfenster

Fassadenverkleidungen Flachdachabdichtungen Holzbau Metallarbeiten

Reparaturen Schieferverkleidungen Sturmschäden Wartungen